BIANCA KEYBACH

  • JAHRGANG 1979

  • ALLGÄUERIN

  • MUTTER VON ZWEI SÖHNEN

  • DIPLOM-BETRIEBSWIRTIN (BA) DER FACHRICHTUNG TOURISMUSMANAGEMENT

WAS MICH AUSMACHT

  1. Ich bin bodenständig und authentisch. Der Handschlag hat für mich denselben Wert wie das Schriftstück.
     

  2. Was ich tue, tue ich mit 100% Herzblut. Dadurch ist die Arbeit nicht Verpflichtung sondern Leidenschaft.
     

  3. Ich bin (verhältnismäßig) jung und bringe gleichzeitig viel Erfahrung mit. Das führt zu innovativen und realistischen Ideen und Ergebnissen.
     

  4. Ich liebe Gäste-/Kundenservice und alles was damit zusammenhängt - vor allem auch Beschwerden und negative Bewertungen.
     

  5. In Google, Facebook, Twitter und Instagram fühle ich mich wohl. Dort findet ein großer Teil der Kommunikation statt bzw. wird Kommunikation gefunden. 
     

  6. Ich bin diszipliniert und zielorientiert, nach dem Motto „Don´t stop when you´re tired. Stop when you´re done.”

WERDEGANG

2001-2003
Praktikantin (studienbegleitend) bei der Kurverwaltung Oberstaufen

 

04/2003-12/2006
Assistentin des Kurdirektors

 

10/2003-10/2016
Geschäftsführerin des Deutschen Schrothverband e.V.

 

01/2006-12/2015
Geschäftsführerin Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH (bis 2005: Kurverwaltung Oberstaufen)

 

02/2016-01/2017
Elternzeit

 

seit 02/2017
selbständig in der Tourismusberatung mit den Schwerpunkten Kommunikation und Reputation

 

seit 11/2017
Dozentin für Destinationsmanagement und Destinationsmarketing am Bodensee Campus in Konstanz

01/2018 - 01/2020
Geschäftsführerin der Isny Marketing GmbH (in Teilzeit)

 Bianca Keybach, Neutrauchburgerstr. 5, D-88316 Isny, Tel.: +49 (0)160 2392937eMail: info@biancakeybach.de

  • Grau Google+ Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2018 by Bianca Keybach