WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTSCHÄTZUNG
Die Reputation bezeichnet den Ruf eines Unternehmens, der sich aus gruppenbezogenen Wahrnehmungs- und Interpretationsvorgängen ergibt.
Ich überwache und steuere den Ruf meiner Kunden bzw. ihrer Produkte in digitalen Medien mit professionellem Bewertungsmanagement als zentralem Steuerungsinstrument.
Ziel ist es,
mehr positive und gleichzeitig weniger negative Bewertungen zu erhalten und nach dem Motto „Wertschöpfung durch Wertschätzung“,

-
systematisch Bewertungen zu sammeln (Gäste/Kunden zum Verfassen von Bewertungen anregen)
-
Bewertungen zu beantworten und zu analysieren
-
das Angebot entsprechend zu verbessern
und dadurch
-
mehr zufriedene Gäste/Kunden
-
bessere Bewertungen
-
eine höhere Weiterempfehlungsquote
-
eine höhere Sichtbarkeit im Internet
-
höhere Umsätze und gleichzeitig
-
niedrigere Marketingkosten
zu erzielen.