ERGEBNISORIENTIERT

Neben der klassischen Werbung, die häufig ein so genanntes „Grundrauschen“ erzeugt, um bei der Zielgruppe im (Unter-)Bewusstsein präsent zu bleiben, soll die Verkaufsförderung den potenziellen Kunden dazu anregen, aktiv zu werden und das Produkt bzw. die Dienstleistung zu kaufen, während die Kundenbindung aus den Konsumenten nachgelagert „Wiederholungstäter“ machen soll.

 

LEISTUNGEN
 

  • Gewinnspiele
     

  • Gutscheinverkauf
     

  • Präsentationen (z.B. auf Messen)
     

  • Reklamationsmanagement
     

  • Empfehlungsmarketing

 Bianca Keybach, Neutrauchburgerstr. 5, D-88316 Isny, Tel.: +49 (0)160 2392937eMail: info@biancakeybach.de

  • Grau Google+ Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon

© 2018 by Bianca Keybach